SCHNÄPPCHENPREISE
TOTALABVERKAUF

Standortverlegung nach 1010 Schubertring 6
www.siematic-schubertring.at

SieMatic Jubiläumsgewinnspiel - 2. Preis geht nach Wien

Zum Jubiläum "50 Jahre SieMatic - 50 Jahre grifflose Küchen" veranstaltete der deutsche Küchenhersteller ein Gewinnspiel mit sehr großzügigen Preisen. Der 2. Preis, eine neue SieMatic S2 inkl. Gaggenau-Geräten ging nach Wien und wurde nun der strahlenden Gewinnerin dieses international ausgeschriebenen Gewinnspiels in Gutscheinform übergeben.

Die Wienerin Sabina Nyikos hat das Rennen gemacht und den Scheck im Wert von 25.000€ für den Kauf einer SieMatic-Küche inkl. Gaggenau-Geräten im Stilwerk in Wien entgegen genommen. Begonnen hatte alles beim Hausbau, für Sabina Nyikos seit einigen Monaten ein großes Thema. Der Baugrund war bereits gekauft, das Haus geplant, der Baubeginn stand unmittelbar bevor. Im Zuge der Planungen machte sich Sabina Nyikos im Internet auch auf die Suche nach ihrer Traumküche und wurde auf der SieMatic-Homepage mit der S2 schnell fündig. Zu gleichen Zeit lief auch das SieMatic Jubiläumsgewinnspiel. Sabina Nyikos nahm daran teil und konnte es kaum glauben, als sie im Juni benachrichtigt wurde, dass sie unter 65.000 Teilnehmern den 2.Preis gewonnen hat. Dieter De Schuen, Inhaber des SieMatic-Geschäfts im stilwerk Wien übergab den Preis gemeinsam mit Günter Trampitsch, dem Verkaufsleiter für Österreich.

 

Eine SieMatic S2 ist sicher nicht nur für Sabina Nyikos eine Traumküche
1960 hat SieMatic die erste grifflose Küche der Welt präsentiert. Vieles von dem, was in der Küche von heute als Standard gilt, gab es zuerst bei einer SieMatic. Unter anderem eben den konsequenten Verzicht auf Griffe und Knöpfe. Die SieMatic S2 stellt in diesem Bestreben ein neues Kapitel dar. Denn in einer Zeit, in der sich viele Dinge immer ähnlicher werden, bietet sie etwas, das heute von besonderem Wert ist: Charakter und Persönlichkeit.Ihr Design und ihre Funktionen erweitern die individuellen Möglichkeiten für eine Raumplanung in minimalistischer Ästhetik. Die vertikalen und horizontalen Griffmulden setzen dabei kontrastreiche Akzente. Die umfangreiche S2-Farbpalette umfasst auch die 1.950 Lackfarben des SieMatic ColorSystem.
Sabina Nyikos hat sich für eine SieMatic S2 in der Farbe weiß entschieden.

Gewinnerin Sabina Nyikos und Dieter de Schuen