SCHNÄPPCHENPREISE
TOTALABVERKAUF

Standortverlegung nach 1010 Schubertring 6
www.siematic-schubertring.at

Welche Küchen machen wohl in Zunkunft Geschichte

Die Welt ist voller Produkte, deren Reiz nur oberflächlich ist und deshalb schnell verblasst. Gutes, also über Jahrzehnte hinweg gültiges Design entsteht erst, wenn etwas gut gedacht und gut gemacht ist – und eben deshalb auch zeitlos gut aussieht. Zu den Möbeln von anerkannt hoher Design-Qualität zählen nicht nur Stühle, Tische oder Leuchten, sondern auch viele SieMatic Entwicklungen: Küchenprogramme und -elemente, die sich ihren Platz in der Geschichte der Produktgestaltung erobert haben. Wie zum Beispiel die SieMatic 6006: Im Jahr 1960 präsentiert, war sie die erste grifflose Küche der Welt und zugleich die erste Küche der Marke SieMatic. Ihr Design wurde zum Vorbild für viele und ist nach wie vor aktuell.

Doch wer sollte eine Idee ambitionierter weiter entwickeln als ihre Erfinder? Deshalb entstand bei SieMatic aus der ersten Küche ohne Griffe und Knöpfe das derzeit breiteste Spektrum griffloser Küchenprogramme: SieMatic 6006, SieMatic SC 66, SieMatic S1 und SieMatic S2. Jedes hat ein eigenes Profil, das höchst individuelle Planungs und Gestaltungslösungen bietet – für das Interior Design der Küche und darüber hinaus.